Inzwischen wurde mit Waxball die 2. Generation des einzigartigen Dochtes entwickelt. Baumwolle ersetzt nun die Mineralfasern. Der Herstellungsprozess findet auf rein organischer Basis statt und ist somit frei von Giftstoffen. Die Haltbarkeit des Dochtes wurde dadurch erheblich verbessert.

In Kürze geben wir weitere Infos bekannt zu unserem neuen Projekt.

Dieses wird eine echte Weltneuheit sein, denn erstmals wird hier die Möglichkeit geboten, neben den bekannten Wachskugeln aus Paraffin, den Brenner nun auch mit Rapswachs sowie Sojawachs zu befüllen.

Und wem das noch nicht reicht, kann nun kinderleicht unsere neuen Kerzen aus Bienenwachsanteil nutzen! Dieses System wird erstmalig all diese Anforderungen erfüllen.

Die Funktion des neuen Brenners ist besonders hinsichtlich Funktion eine Sensation. Das Flammenbild überzeugt deutlich und Handhabung ist sensationell. Es wirkt sehr hochwertig und trotzdem simple.

ES IST MIT ABSTAND UNSER BESTES BRENNSYSTEM UND WIRD AUCH SIE FASZINIEREN: